portrait nora simdornSängerin & Gesangspädagogin mit Erfahrung in verschiedenen Stilrichtungen
Atemtherapeutin und Atempädagogin nach Middendorf
Atem-Tonus-Ton-Trainerin für Singen und Sprechen
Stegreif-Coach für Circle Singing und Improvisation mit Gruppen


 


Mich interessiert es
Zusammenhänge zu erfassen und hilfreich zu verknüpfen
Mich begeistern Menschen mit offenem Geist und authentische Stimmen mit Präsenz und Klangreichtum
Mich inspiriert es Neues aufzugreifen und  mit unterschiedlichsten Menschen Wissen und Erfahrung zu  teilen
Ich bin in meinem Element wenn ich Menschen  begleiten kann und  zu ihrer persönlichen und stimmlichen Entwicklung beitragen
Mich freut dass ich meinem kindlichen Berufswunsch „Sängerin“ gefolgt bin und früh schon mit hilfreichem "Atem-Wissen" in Kontakt kam